Teilnahme RADIO-RST - Cash für den Club

13.10.2023

Wir machen mit! Helft uns dabei!

Die RADIO RST - Aktion "Cash für den Club" findet vom 16.10.2023 bis zum 17.11.2023 im Programm von RADIO RST statt. Dabei gibt es montags bis freitags eine Gewinnmöglichkeit in dem Zeitraum zwischen 7:00 und 8:00 Uhr.

Wie funktioniert das ?

...In dem Zeitraum von Montag bis Freitag jeweils zwischen 7.00 Uhr und 8.00 Uhr nennen die RADIO RST Moderatoren einen Verein. Ab diesem Zeitpunkt haben Vereinsmitglieder Zeit so viele Leute wie möglich innerhalb kürzester Zeit zu aktivieren, die morgens innerhalb einer Stunde an einem bestimmten Treffpunkt im Ort des Vereins erscheinen.

Der Treffpunkt wird im Rahmen des Aufrufes bekanntgegeben. Vor Ort gilt: Für jede anwesende Person erhält der Verein 30,- Euro. Es gilt eine Maximalzahl von 50 Personen (Mitglieder, Nicht-Mitglieder, Freunde, Verwandte). Jeder Verein hat somit die Möglichkeit, bis zu 1.500 Euro für die Vereinskasse zu erspielen.

Quelle und weitere Informationen zum RADIO RST "Cash für den Club Gewinnspiel":

<p>Cash für den Club von RADIO RST beim SV Mesum</p>

Cash für den Club von RADIO RST beim SV Mesum