Bingo & VaroLibre Tasting 2022 - Nachlese und Bildergalerie

100 Freunde Club Event - Nachlese

Am Sonntag, 04.09.2022 fand unter besten Bedingungen wieder ein "100 Freunde Club" - Event statt. Ab 09:30 h startete der Tag mit einem leckeren Frühstück und den ersten Small-Talk - Runden. DJ & Moderator "Michi" Schweer und Christopher "Börgi" Börger übernahmen gekonnt ab 10:00 h das Mikrofon und führten durch einen amüsanten BINGO-Frühschoppen mit VAROLIBRE Tasting.

Bei bestem Wetter konnten anschließend die 100 Freunde vor dem Vereinsheim starken Fußball der Mesumer Reserve sehen (3:2 Sieg gegen Kinderhaus 2), sowie eine Niederlage unserer 1. Mannschaften gegen die Gäste aus Erkenschwick (0:2).

Beim Bingo wurden hochwertige Preise verlost und auch beim Stechen stellten "Michi" & "Börgi" fest, wie 100 Freunde beim SV Mesum zusammenhalten. FairPlay war hier die Devise - die Gewinner einigten sich bei der Vergabe der Preise selbstständig!

Das macht den SVM und seine 100 Freunde aus!

Folgende Preise wurden verlost:

• 4 x VIP Karten Preußen Münster (Regionalliga West)
  • 4 x VIP Karten HSG Nordhorn-Lingen (2. Liga Handball)
  • 1 x Sporttasche 1 x Geschenk-Tasche
  • 1 x faltbares Mini-Tor 2 x Partyfässchen