Unvergessliche, großartige Stimmung bei uns in Mesum

Wir schreiben schon den zweiten Tag vom Fußballcamp der BVB Evonik Fußballakademie in den Sommerferien in Mesum. Die Wechselperiode ist vorbei, aber die Kinder haben riesen Spaß und lernen jede Menge dazu.

Das Maskottchen Emma war am Mittwoch, 27.07.2022 wirklich ein echtes Highlight bei uns im #hassenbrockstadion und hat viele Kinder und auch Eltern begeistert! Die hübsche Biene hat am 3. Camp-Tag der BVB Evonik Fußballakademie in Mesum Autogramme gegeben, stand für Fotos und natürlich Umarmungen parat!

Im "Käfig" unterlag Maskottchen Emma ganz knapp einer Camp-Teilnehmerin, aber es war ein Fußballspiel auf Augenhöhe mit unterschiedlichen Schuhgrößen!

Danke noch einmal an die Bäckerei und Conditorei Triffterer, die uns diesen unvergesslichen Tag mit ermöglicht hat!

Den Tag werden wir und die Kinder wohl nicht so schnell vergessen!

#danke #Emma #ndsvm #HalteteurenClubinEhren #rheine #kreissteinfurt #svmesum #maskottchenemma #bvbevonikfußballakademie