Laufprojekt der Jugendabteilung gestartet:

<p>Laufprojekt des SV Mesum - #laufendwasbewegen gestartet</p>

Laufprojekt des SV Mesum - #laufendwasbewegen gestartet

Die ersten Kilometer sind geschafft! Die zweite Auflage eines Laufprojektes der SVM - Jugend: #laufendwasbewegen startete am Samstag 12.11.22 und die ersten Teilnehmer haben Ihre Kilometer im Online-Tool eingetragen. Bereits über 100 Kilometer konnten die bereits angemeldeten Teilnehmerinnen & Teilnehmer erlaufen - die Startnummer 7942 hat sich sogar bereits 18 Kilometer bewegt! Wahnsinn.

Die Jugendabteilung des SV Mesum möchte alle Mesumer und Mitglieder begeistern, an dem kostenlosen Laufprojekt mitzumachen. Es geht in diesem Jahr nicht darum, Preise zu gewinnen, der Schnellste oder die Schnellste zu sein. Auch die längste Strecke ist nicht das Ziel. Es soll durch ein Gemeinschaftsprojekt dazu animiert werden, etwas für die eigene Gesundheit zu tun, sich an der frischen Luft zu bewegen.Vielleicht schafft man es virtuell zusammen zur Fußballweltmeisterschaft zu laufen.

Das Laufprojekt ist bis Sonntag, 11.12.2022 geplant und jeder ist noch eingeladen, sich anzumelden. Egal ob joggen, laufen oder gehen - jeder Kilometer zählt und kann eingetragen werden. Eine Anmeldung ist noch möglich.

Am Abschlusstag soll ein Lauftreff am Hassenbrockstadion stattfinden, der speziell auch für die Jugend sein soll.

Über den #laufendwasbewegen - BLOG auf der Webseite, sowie in den sozialen Medien hält der SV Mesum die Teilnehmer auf dem Laufenden.