BVB Evonik Fußballcamp startet am Montag 25.07.2022 / Special Guest

BVB Evonik Fußballakademie zu Gast beim Fußballcamp in Mesum.

Ferienkursfreunde hergehört…! Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre kommt das lizenzierte Trainerteam des BVB erneut zurück zum SV Mesum ins Hassenbrockstadion.

Strahlende Fußballeraugen, 1909% Adrenalin, voller Einsatz – gute Gründe um erneut einen Fußballkurs der Extraklasse auf die Beine zu stellen. Auf dem Gelände des SV Mesum können alle angemeldeten fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6-13 Jahren über 5 Tage kicken, was das Zeug hält.

Mit zwei täglichen Trainingseinheiten, innovativen und lehrreichen Halbzeitaktionen, einer exklusiven BVB-Trainingsausrüstung, gesunden Mittagsmahlzeiten, Getränken während des gesamten Kurses, Tipps und Tricks aus erster Hand und jeder Menge Leidenschaft im Gepäck wird dieser Kurs garantiert zur Vollgasgeber-Veranstaltung!

In der Woche vom 25.07.2022 – 29.07.2022 ist schwarzgelbe Fußballzeit!

Am Mittwoch, den 27.07.2022 kommt unser Überraschungsgast "EMMA" zwichen 10 und 11 Uhr

Dein Traum, Dein Spiel!