111 % Zielerreichung - Crowdfunding Projekt Fotostrecke kann starten

Vielen Dank an alle Unterstützer für unser Projekt "100 Meter Fotostrecke" am neuen Kunstrasenplatz in Rheine - Mesum. Wir aben 111% der Maximalsumme von 5.000 € erreicht und werden somit bis zum Herbst das Projekt er Jugendabteilung umsetzen.

[Link zum Projekt der Volksbank Münsterland Nord eG]

Die nächsten Schritte zur Fotostrecke

Wie geht das Projekt nun weiter? An dem Fototermin nahmen viele Kinder Teil. Die Fotos sind inzwischen bearbeitet, sortiert und ganz wichtig "freigestellt". 

Jetzt wird "Maß genommen" und eine professionelle Skizze vom Kunstrasenplatz erstellt, damit anschließend die Druckdatei für die Fotostrecke erstellt werden kann. 

Wir haben noch viel Fleißarbeit und Arbeitsstunden vor uns - aber Dank eines großartigen Team vieler Ehrenamtlicher meistern wir auch diese Hürde und hoffen, bald das fertige Bild im Hassenbrockstadion zeigen zu können.