6 Punkte aus 3 Spielen

05.09.2022

6 Punkte-Wochenende für unsere SVM Senioren - Leider musste sich unsere Erste im Spitzenspiel gegen die Spielvereinigung Erkenschwick 1916 e.V. mit 0:2 geschlagen geben.

Es sollte gestern nicht sein, das lag sicherlich auch an den starken Schwickern, die Ihre PS etwas besser auf den Platz bekommen haben - Glückwunsch, wir sehen uns ja noch mal in der Rückrunde.

Dafür machte es unsere Reserve besser und drehte in der Schlussphase einen 1:2 Rückstand gegen die Reserve von SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V. in einen 3:2 Sieg in letzter Minute. Matchwinner war Neuzugang Stanly Vinke, der quasi mit dem Schlusspfiff zum viel umjubelten Sieg traf.

Unsere Dritte gewann Ihr Spiel bei der Reserve von Eintracht Rodde klar und deutlich mit 6:0 Toren und klettert somit in der Tabelle auf Platz 4.

Alle Berichte findet Ihr heute auch bei Heimspiel-online.de und MV digital #ndsvm

news-6-punkte-aus-3-spielen