E1-Junioren trotz einiger Ausfälle siegreich

11.03.2024

Dank einer tollen Mannschaftsleistung siegte unsere E1-Jugend am vergangenen Samstag ersatzgeschwächt mit 2:1 gegen Vorwärts Wettringen.

Das 1:0 fiel schon nach 90 Sekunden über zwei Stationen. Paul brachte den Ball aus der eigenen Hälfte zu Max, der den Ball in den Lauf von Finn spielt. Dessen satter Schuss ins untere linke Eck war dann unhaltbar. Aber schon zwei Minuten später konnte Wettringen quasi im Gegenzug zum 1:1 ausgleichen.

Wettringen war dann am Drücker, doch Pepe vertrat unseren verletzten Stammtorwart perfekt und machte sich fünf Minuten später in einer 1:1-Situation breit und verhinderte so den Rückstand. Insgesamt war es ein intensives, aber faires Spiel. In der zweiten Hälfte wurde Mesum dann immer stärker und konnte nach einer Ecke durch Lutz letztlich den 2:1-Siegtreffer erzielen.

Unterm Strich war es ein ausgeglichenes Spiel, das unser Team mit Leidenschaft und schneller Umsetzung eines anderen Spielsystems für sich entscheiden konnte.

news-e1-junioren-trotz-einiger-ausfaelle-siegreich