Luca Kersting hält Elfmeter und sichert 1:1 gegen Nottuln

24.10.2023

Elfmetertöter Luca Kersting rettet uns einen verdienten Punkt in der Nachspielzeit!

Wieder ein früher Rückstand, doch diesmal kommt unser SVM vor allem durch eine starke 2. Halbzeit zurück und zum verdienten Punkt gegen SV DJK Grün-Weiß Nottuln 1919 e.V. Philo verwandelte einen Elfmeter für uns in der 77. Min. zum Ausgleich. Dann schlug aber noch die Stunde von Keeper Luca Kersting, der einen Foulelfmeter (Rot für Luca Bültel) halten konnte und somit zumindest ein Punkt auf der Habenseite hinzukommt.

Unsere Reserve verlor klar mit 0:3 gegen Wacker Mecklenbeck, die Dritte holte einen 0:2 Rückstand beim Tabellenführer SC Altenrheine IV noch auf und nahm einen Punkt mit (2:2).

#ndsvm

news-luca-kersting-haelt-elfmeter-und-sichert-1-1-gegen-nottuln