In der Nachspielzeit zum 3:3 in Espelkamp

18.09.2023

Joker Lars Jenders rettet unserem SVM einen Punkt beim FC Preußen Espelkamp und damit gleichzeitig die Tabellenführung!

Nachspielzeit, Elfmeter, Omar verschießt doch Flenders staubt zum 3:3 ab - der Schlusspunkt auf einem wieder mal wilden Ritt in Espelkamp. Diese Duelle sind einfach nichts für schwache Nerven.

Das Spiel in Kürze: wir fangen gut an und Yannik Willers bringt uns in Führung. Dann verlieren wir die Kontrolle und geraten vor und direkt nach der Pause sogar mit 1:3 in Rückstand. Aber unsere Jungs zeigen wieder Moral und kommen durch Omar zum Anschlusstreffer. Der Rest ist ja schon bekannt.

Wir grüßen also mindestens eine weitere Woche von oben und freuen uns auf das kommende Heimspiel gegen den Sport-Club Peckeloh 1960 e.V. am kommenden Sonntag im heimischen Heyden-Securit GmbH-Hassenbrockstadion!

news-in-der-nachspielzeit-zum-3-3-in-espelkamp