Sieg für unsere D2-Jugend in Wettringen

12.09.2023

Bei brütender Hitze über 30 Grad musste unsere D2-Jugend am vergangenen Wochenende in Wettringen auf Kunstrasen ran. Alle mitgereisten Zuschauer hatten sich zum Schutz vor der Sonne mit Regenschirm "bewaffnet" und genügend Wassereimer an den Platz gestellt für die Teams.

Von Beginn an hatte der SVM das Spiel im Griff und konnte sich eine Vielzahl von Chancen erarbeiten. So fiel auch irgendwann das 1:0 für Mesum durch Mats Brüning nach einer tollen Ecke von Justus Deitmar. So ging es auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte erzielte Wettringen dann den sehr umstrittenen Ausgleichstreffer. Nach einigen Diskussionen gab der Schiedsrichter das Tor schließlich. Davon ließ sich die Mannschaft jedoch nicht beeindrucken und baute unermüdlich weiter Druck auf. Nach einem tollem Spielzug konnte Mohamad Malik Hassoun "Hamudi" den Ball zum vielumjubelten und verdienten Sieg ins Tor befördern - dies beschert dem Team gleichzeitig Platz 1 in der Tabelle. Der SVM ist auf Kurs!

news-sieg-fuer-unsere-d2-jugend-in-wettringen