SUPER GREENKEEPER 2023 - Werner Hüging in Endrunde

18.08.2023

Wir sind stolz wie Bolle auf unseren Werner - unser Platzwart gehört zu den Finalisten und darf sich schon jetzt SUPER GREENKEEPER 2023 nennen !

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. (FLVW) bzw. eine Fachjury hat zahlreiche Bewerbungen gesichtet und wir dürfen verkünden: Werner Hüging und sein SVM gehören zu den 20 Finalisten! Dieser Ehrenamtspreis wird am 16.09 im SportCentrum Kaiserau in Partnerschaft mit Husqvarna an 20 Kandidaten verliehen und wir drücken Werner natürlich beide Daumen ✊✊, dass es vielleicht sogar zum Sieg reicht - verdient hätte er das allemal.

Die Plätze im Hassenbrock sind ein Traum und für Werner quasi ja eine zweite Heimat. Jeder Verein, der zu uns kommt, ist immer voll des Lobes über unsere Grün´s, gerade zuletzt gab es dafür ein besonderes Lob von Daniel Berlinski, dem Trainer des Regionalligisten Rot-Weiss Ahlen, die im Westfalenpokal unsere Gäste waren.

Wir, der ganze Verein nutzen gerne die Gelegenheit, Dir lieber Werner wieder mal DANKE zu sagen Wir sind gespannt, wie das Finale ausgehen wird, möchten aber schon mal allen Abwerbegedanken einen Riegel vorschieben - unser Werner ist für kein Geld der Welt zu bekommen (auch nicht von den Saudis) #ndsvm

news-super-greenkeeper-2023-werner-hueging-in-endrunde