Saisonabschluss der Jugendtrainer/-innen mit großem Frühstück

11.06.2023

Am vergangenen Sonntag bedankte sich unsere Jugendabteilung bei allen Trainerinnen und Trainern für ihr Ehrenamt und die Unterstützung in der Jugendabteilung mit einem großen Frühstücksbüffet im Vereinsheim im Hassenbrockstadion.

Auf Einladung des Jugendvorstands fanden sich zahlreiche Trainerinnen und Trainer sowie Schiedsrichter samt ihren Familien ein, um in gemütlicher Atmosphäre die Saison Revue passieren zu lassen und sich untereinander auszutauschen. Angeboten wurde ein umfangreiches Büffet, es war für jeden Geschmack etwas dabei: verschieden Brötchen und Croissants, Gemüse, Tomate Mozzarella, Rührei und natürlich Schinkenwurst und Nutella für die anwesenden Kinder. Für die Kinder selbst gab es zudem noch zahlreiche Spielangebote (z.B. Beach-Soccer) auf dem Gelände. Unterm Strich eine tolle Veranstaltung und wertschätzende Geste für alle, die sich im Verein in der Jugendabteilung engagieren - vielen Dank!

news-saisonabschluss-der-jugendtrainer-innen-mit-grossem-fruehstueck