Trainingsauftakt der neuen D-Junioren

26.05.2023

Am vergangenen Donnerstag trafen sich alle zukünftigen D-Junioren-Spieler und Mannschaften zu einem lockeren Auftakt in die kommende Saison im Hassenbrockstadion. Bei bestem Wetter und hervorragenden Platzbedingungen fanden sich über 40 engagierte und motivierte Kinder ein, um ein internes Turnier nach klassischen D-Jugend-Spielregeln zu spielen. Unter der Leitung des Trainer- und Orga-Teams Mark Berlekamp und André Schomburg halfen sowohl die Kinder als auch Eltern beim Platzauf- und abbau mit, so dass alles reibungslos über die Bühne gehen konnte.

Trotz der schon großen Spieleranzahl sind aus den Jahrgängen 2011 und 2012 selbstverständlich jederzeit weitere interessierte Kinder herzlich willkommen - bitte meldet Euch jederzeit bei uns (Kontaktdaten sind auf der unserer Homepage vorhanden)!

news-trainingsauftakt-der-neuen-d-junioren