2019er Jahrgang schnuppert wieder beim SV Mesum

12.05.2023

Es ist wieder soweit! Die Jugendabteilung des SV Mesum bietet wieder "Schnuppertraining" an. Am 19.05.2023 starten wir um 16:00 Uhr im schönen Hassenbrockstadion! Mädchen und Jungen des Jahrgangs 2019 dürfen gerne am Fußball - Schnuppertraining teilnehmen.

Es reicht, wenn bequeme Sportkleidung getragen wird - auch Turnschuhe reichen aus, es müssen noch keine echten Fußballschuhe sein... Aber wer schon welche hat, darf natürlich damit auflaufen :-)

Wer teilnehmen möchte und noch Fragen hat, darf sich gerne bei "Steffi" melden.

• 05975 9566225 (privat)
  • stefanie.buescher@sv-mesum.de

Weitere allgemeine Informationen zum Schnuppertraining, bzw. zum Fußballspielen testen gibt es hier [Schnuppertraining beim SV Mesum]

!!! HINWEIS !!!

Sollten noch Mädchen &Jungen anderer Jahrgänge (älter als 2019) gerne einmal mitmachen und testen wollen, kontaktiert Steffi oder meldet Euch bei unseren anderen ehrenamtlichen Trainerkolleginnen & -Kollegen.

news-2019er-jahrgang-schnuppert-wieder-beim-sv-mesum