Jugendtrainer & Jugendvorstand spielen entspannt Fußball

25.09.2022
Am Sonntag veranstalteten viele Jugendtrainer, Betreuer und der Jugendvorstand des SV Mesum ein Spaß-Fußballspiel. Auf vielfachen Wunsch der Trainer wurde diese Art von Spiel zum zweiten Mal veranstaltet und war auch dieses Mal ein toller Erfolg.

Der Einsatz der Trainer und des Vorstandsteams ist beim SV Mesum volle Herzenssache und ohne sie funktioniert es nicht. Jeder weiß es im Verein, das ehrenamtliche Engagement bildet die Basis unseres Amateurfußballs. Der Einsatz jedes Einzelnen ist unbezahlbar.

Entspannung findet ein Trainer oder Betreuer in einer Saison nur selten, denn es werden Einheiten vorbereitet, Spieler gesucht, Termine geplant, oder Teambuilding-Events organisiert. Unsere Trainer und Betreuer verbindet die Leidenschaft für den Fußball - damit das auch einmal entspannt funktionieren kann, hat der SV Mesum zu einem lockeren Fußballspiel unter Trainern und Betreuern eingeladen.

Zwei Torhüter wurden schnell mit Max und Niclas gefunden, die dann die Mannschaften gewählt haben. Insgesamt fielen acht zum Teil sehr schöne Tore, wobei ein Trainerteam mit 6:2 Toren gewann. Doppelpässe, Dribblings, Kopfballtor nach einer Ecke oder Laufduelle zwischen 18- und 46-jährigen. Das Spiel hatte einiges zu bieten und bot jede Menge Spaß.

Auf der schönen neuen Sonnenterrasse vor dem Vereinsheim entwickelten sich nach dem Spiel noch viele entspannte Gespräche bei kalten Getränken, Bratwürstchen und einem leckeren Buffet. Es ging natürlich auch um Fußball, aber nicht nur...

#NDSVM #EHRENAMT #JUGENDTRAINER #SVMESUM

news-jugendtrainer-jugendvorstand-spielen-entspannt-fussball