SV Mesum - Schnitzeljagd per QR-Code (5)

Rätsel 5 - Hassenbrockstadion Mesum - Schnitzeljagd

Hier ist der kleine Spielplatz vom Hassenbrockstadion. Um dem Lösungswort sehr Nahe zu kommen, beantworte bitte die folgende Frage:

Welche großen Spielgeräte sind in unserem Spielplatz. Kreuze auf Deinem Antwortbogen an.

Der Lösungsbuchstabe 2 ist: U

Suche den nächsten QR-Code hier:

Du hast das bislang schon richtig gut gemacht. Du musst aber noch weiter suchen, um das SV Mesum Rätsel zu lösen.

Schau einmal von hier wieder Richtung Grillhütte und etwas weiter rechts. Dort siehst Du die große Kurve am Hauptplatz. Laufe die große Kurve hinter der Bande entlang, vorbei an der Beach-Volleyballanlage (die ist hinter dem Zaun) weiter bis zu unserer Zuschauer-Tribüne.

Dort findest Du den nächsten Rätselpunkt.

#Rheine #KreisSteinfurt #NDSVM #QRCodeRaetsel #Schnitzeljagd