SV Mesum - Schnitzeljagd per QR-Code (9)

Rätsel 9 - Hassenbrockstadion Mesum - Schnitzeljagd

Puhh, das war jetzt aber schon eine lange Strecke. Hier können Trainer und Spieler bequem sitzen und die Spiele beobachten.

Knobelaufgabe: Welches Körperteil, an deinem eigenen Körper, kannst du mit deiner rechten Hand niemals berühren?

TIPP: Versuche an Deinem rechten Arm einmal alles zu berühren. Kreuze die richtige Lösung an.

Der Lösungsbuchstabe 5 ist: B

QR Code Suche – nächster Punkt:

Jetzt denkst Du, dass es keine QR-Code Rätselpunkte mehr gibt? Ein paar haben wir noch. Gehe hier weiter in Richtung Gummiplatz. Laufe an der kurzen Seite des Gummiplatzes weiter geradeaus, als wenn Du auf die Fahrradständer (hinter dem Zaun) läufst. Hier kommst Du nämlich zum Eingang des Gummiplatzes. Am Eingang des Gummiplatzes müsste irgendwo der nächste QR-Code sein.

#Rheine #KreisSteinfurt #NDSVM #QRCodeRaetsel #Schnitzeljagd