SV Mesum - Schnitzeljagd per QR-Code (14)

Rätsel 14 - Hassenbrockstadion Mesum - Schnitzeljagd

Du hast es fast geschafft. Der 14. Rätselpunkt ist erreicht. Solltest Du diesen QR-Code schon eher gefunden haben, starte das Rätsel direkt am Haupteingang, denn alle Rätsel müssen gelöst sein, um eine Kleinigkeit zu bekommen.

Aufgabe: Schreibe auf, was der SV Mesum neben dem Fußball noch für Aktionen, wie dieses Rätsel organisieren soll. Was würdest Du hier gerne noch machen? Was spielst Du gerne? Was machst Du gerne ?

Der Lösungsbuchstabe 8 ist: L

Der Lösungsbuchstabe 3 ist : S

Wenn Du nun mit Deinem Lösungszettel und dem Bleistift in das Vereinsheim, an die Grillhütte oder zu einem ehrenamtlichen Mitarbeiter / Trainer vom SV Mesum gehst, bekommst Du eine Kleinigkeit.

Schreibe uns auch gerne auf, wie Dir das Rätsel gefallen hat und ob Du noch weitere Ideen für Rätsel hast, die wir bald hier mit aufnehmen können.

WERDE MITGLIED BEIM SV MESUM UND VERBINDE FUSSBALL MIT VIEL SPASS UND TOLLEN TRAININGSEINHEITEN.

#Rheine #KreisSteinfurt #NDSVM #QRCodeRaetsel #Schnitzeljagd