SV Mesum - Schnitzeljagd per QR-Code (12)

Rätsel 12 - Hassenbrockstadion Mesum - Schnitzeljagd

Hier auf dem Beach-Soccer Platz kann man viel Spaß haben und die Trainer können diesen Platz auch mit in die Trainingseinheiten einbinden. Probiere es doch gerne mal selbst aus, in unserer Beach-Soccer Anlage zu spielen.

Aufgabe: Auf Deinem Antwortbogen findest Du 5 Symbole. Streiche die oder das Symbol(e) durch, die nicht zum Fußball beim SV Mesum gehören.

Der Lösungsbuchstabe 14 ist: U

Rätselpunkte weitersuchen:

Für das Fußballspielen, egal ob beim Beach-Soccer oder beim richtig Fußball auf dem Rasenplatz oder Kunstrasenplatz ist immer ein Schiedsrichter gefragt, damit die Regeln eingehalten werden und die Spiele fair ablaufen.

Weißt Du, in welchem Gebäude sich die Schiedsrichter beim SV Mesum umziehen? Wenn Du vom Beach-Socccer-Platz in Richtung Kabinen schaust, findest Du gerade aus einen schmalen Gang. Hier sind mehrere Türen in dem Gang. Suche dort nach dem nächsten Hinweis. Weil das Rätsel so schwer ist, bekommst Du hier gleich zwei Lösungsbuchstaben.

#Rheine #KreisSteinfurt #NDSVM #QRCodeRaetsel #Schnitzeljagd