Pascal - Paschi - Wilmes verlängert als Trainer bei SVM 2

Ja, ja, es hat sich alles ein bisschen gezogen, aber am Ende wird alles gut, zumindest was das Trainergespann unserer Reserve für die kommende Saison angeht - Pascal Wilmes geht in sein 5. Jahr beim SVM Paschi macht, wie eigentlich auch nicht anders erwartet, weiter. Neben Steffen Schnellenberg wird ihn auch noch Tony Henke als spielender Co-Trainer unterstützen, denn mit "Eule" Kevin Grewe gibt es ja einen weiteren, wichtigen Führungsspieler auf dem Platz, so dass Tony diese Doppelrolle sicherlich gut meistern wird.

Die Basis mit 17 Feldspielern und 3 Torhütern ist gelegt und noch ist ja auch ein bisschen Zeit, vielleicht doch noch den ein oder anderen talentierten Jungen zum SVM zu holen. Hierfür wäre es sicherlich von Vorteil, wenn am Ende der Klassenerhalt in der Bezirksliga 12 Westfalen feststehen sollte und dafür werden die Jungs weiterhin alles geben - für sich, aber auch für Ihren aktuellen und zukünftigen Trainer aus dem eigenen Stall

Dies freut uns alle sehr, vor allem den beiden Vorstandsmitgliedern Guido Hüging und Klaus Hüging, links und rechts im Bild. Aus zeitlichen Gründen wird dann ab Sommer Noel Lütke-Harmölle nicht mehr dabei sein.

#ndsvm