100 Meter Fotostrecke als Crowdfunding Projekt der Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des SV Mesum wächst und viele Kinder aus dem Umkreis von Mesum genießen es, ihrem Hobby der Mannschafssportart Fußball draußen nachzugehen. Alle Spieler*innen werden eine 100 Meter Fotostrecke am neuen Kunstrasenplatz schmücken!

CROWDFUNDING Volksbank Münsterland Nord eG: Der Spendenbetrag der „UnterstützerInnen“ wird durch unser Co-Funding verdoppelt (maximal 50 Euro je SpenderIn) – bis 125 % des Spendenziels erreicht sind.

Durch den neuen Kunstrasenplatz im Hassenbrockstadion kann der SV Mesum den Kindern auch länger in den Winter hinein die Möglichkeit bieten, draußen Fußball zu spielen. Gerade in der aktuellen Lage können wir mit den neuen Gegebenheiten erfreulicherweise ein Mannschaftssport-Angebot für Kinder schaffen, welches auch teilweise im Winter an der frischen Luft sehr gut funktioniert.

Der neue Platz soll aber noch schöner werden und die Kinder sollen durch die Fotostrecke ein tolles Andenken an den Mannschaftssport haben, sowie die Gemeinschaft nach außen dokumentieren. Deshalb möchten wir mit Bildern unserer Mitglieder-Kinder eine lange Fotostrecke am neuen Kunstrasenplatz entlang installieren.

Das Gesamtvolumen für über 200 aktive Kinder beträgt ca. 7.500 Euro. Hierfür benötigen wir Unterstützung, damit wir allen Kindern die Möglichkeit geben können, das Stadion beim SV Mesum zu schmücken und aufzuwerten.

Das wichtigste für uns ist jedoch, dass „ALLE“ Kinder die Möglichkeit haben, mit Teil der Fotostrecke zu werden.

Zitat von einem der „Kleinen“: „Olli, wir sehen darauf aus wie die von der Bundesliga“