Alte Herren mit spannendem 6:5-Auswärtssieg bei Eintracht Rheine

16.09.2022

Am Freitag waren die Alten Herren zum Freundschaftsspiel bei FC Eintracht Rheine am Delsen. Direkt nach dem Anstoß ging es richtig zur Sache. Beide Mannschaft glänzten von Beginn an mit einer starken Offensive. Nach 15 Minuten stand es bereits 2:1 für die Gastgeber, wobei beide Mannschaften sogar noch hochkarätige Chancen liegen ließen.

Ein Elfmeter für FCE sorgte für Extra-Spannung. Aber Torwart Dennis, der für den seit dem Schalke-Spiel verletzten Tobias eingesprungen ist, war mega gut drauf und hielt den Elfer und viele weitere hochkarätige Chancen der Eintracht. Thali sorgte "Krawums" mit einem Distanzschuss für den Ausgleich vor der Pause.

Auf einem Höhenflug ging Mesum in der zweiten Halbzeit erstmals durch Harrys zweiten Treffer in Führung. Champ und Jens bauten diese sogar zum 5:3 aus. Aber die Qualität der Eintracht ist nicht zu verachten, so glichen sie zum 5:5 aus. Erst zwei Minuten vor Schluss gelang Michi sein zweiter und letzter Treffer zum 5:6 Endstand für Mesum. Alles in allem eine faire und spannende Party.

news-alte-herren-mit-spannendem-6-5-auswaertssieg-bei-eintracht-rheine