Vorbereitung: SVM sv. SV Gescher e.V. mit 3:0 Toren

17.07.2022

Viel Trinken bei solchen Temperaturen hieß es heute in Ahaus. Wir kamen anfangs auch eher unkonzentriert ins Spiel und haben uns zu viele Abspielfehler erlaubt, so dass es kurz vor der Pause ein Standard sein musste, um uns mit 1:0 in Führung zu bringen: Elias Strotmann verwandelte einen Freistoß aus 18 Meter Torentfernung sehenswert zur Pausenführung.

Ein weiterer Standard, diesmal ein Eckball von Yannik Willers, führte zum vorentscheidenen 2:0 durch einen satten Kopfball von Neuzugang Tobi Guthardt.

Den Schlusspunkt für einen verdienten Sieg über den Bezirksligisten setzte Luca Bültel mit dem 3:0.

Das heißt: Halbfinale erreicht!

Kommenden Dienstag (20:30) spielen wir gegen den holländischen 4. Ligisten HSC 21 Haaksbergen um den Gruppensieg, die auch Ihre beiden Spiele bisher gewinnen konnten.

P.S.

Unsere neuen Trikots von JAKO haben neben dem Sponsoren-Logo der Volksbank Münsterland Nord auf der Rückseite auch erstmalig die Namen unserer Spieler samt der festen Rückennummer der Saison 2022/23!

news-vorbereitung-svm-sv-sv-gescher-e-v-mit-3-0-toren