Andy Heckmann wechselt per sofort vom Teekotten in den Hassenbrock

16.07.2022

Unverhofft kommt oft! Wir lassen noch eine Bombe platzen. Eigentlich waren die Kaderplanungen für die kommende Saison abgeschlossen, aber wenn ein Hochkaräter gerne zum SVM wechseln möchte, ist das Buch nie ganz zu.

Nachdem sich Andy fristgerecht bei den Borussen noch abgemeldet hatte und feststand, dass er dort nicht bleiben wird, kam auch der SVM ins Spiel. In einem kurzen Gespräch mit den Trainern und Verantwortlichen war beiden Seiten sofort klar, dass dieser Wechsel eine Win-Win-Situation darstellt. Andy kennt nicht nur seinen Bruder Markus (Co-Trainer), sondern auch viele Spieler und somit kann er ziemlich gut einschätzen, dass das „Mesumer Paket“ zu den besten im Kreis gehört und gleichzeitig schlafen ja auch wir nicht auf dem Baum und bekommen einen absolut Top-Kicker, der jedem Westfalenliga Kader gut tut.

Nachdem Andy gestern die Borussen über seinen Wechsel informierte, können wir heute sagen:

HERZLICH WILLKOMMEN IM HASSENBROCK ‼️

#ndsvm

<p>Foto: Handshake von Franzl Gordalla (rechts) und Neuzugang Andreas Heckmann</p>