Mannschaftsabend der neuen B-Jugend (Saison 2022/2023)

15.06.2022

Am gestrigen Dienstag traf sich der Kader unserer B-Jugend für die kommende Saison 2022/2023 im Vereinsheim am Hassenbrock-Stadion. Das Trainerteam Simon Retter / Leon Möller hatte zu einem ersten gemeinsamen Mannschaftsabend geladen, in dessen Rahmen sich die Spieler und die Trainer des neu zusammengestellten Kaders in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen konnten – für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Für die Spieler gab es viele Informationen rund um Organisation und für die anstehende Vorbereitungsphase. Ein Highlight war dann noch die Übergabe eines neuen Trainingstops für jeden einzelnen Spieler – gesponsert von der Fa. Kruse Montagen. Die Mannschaft samt Trainerteam bedankt sich dafür recht herzlich!