Schnuppertraining des Jahrgangs 2018

07.06.2022

Nachdem der erste angesetzte Termin unwetterbedingt abgesagt werden musste, konnte in der vergangenen Woche nun das geplante Schnuppertraining für alle interessierten Kinder des Jahrgangs 2018 unter besten Bedingungen im Hassenbrock-Stadion durchgeführt werden.

Sage und schreibe nahezu 40(!) Kinder sind dabei unserer Einladung gefolgt und konnten sich gemeinsam mit Eltern und Familie einen Eindruck von uns als Verein und das Fußballspiel selbst machen. In lockerer und ungezwungener Atmosphäre wurden spielerische Übungen durch unser Trainerteam durchgeführt, so dass alle voll und ganz auf ihre Kosten kamen.

Wir sind gespannt bzw. hoffen, dass wir durch diese Aktion möglichst viele Kinder für den Fußballsport begeistern konnten und viele Kinder bei den zukünftigen Trainingstagen wieder begrüßen dürfen.