Tolles Erlebnis für unsere F-Mädchen- und G2-Jugend-Teams

28.03.2022
Einen sicherlich unvergesslichen Tag erlebten unsere beiden Jugendteams der F-Mädchen und G2 im Rahmen des Derbys zwischen der ersten Herrenmannschaft und der Borussia aus Emsdetten am vergangenen Sonntag.

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein bestritten beide Teams im Hassenbrockstadion das Vorspiel und durften dann im Anschluss „live“ die Seniorenmannschaften als Einlaufkinder auf den Hauptplatz begleiten. Das wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Darüber hinaus hat unsere Jugendabteilung an diesem Tage Waffeln verkauft und konnte einen Erlös in Höhe von 326,60 € als Spende für geflüchtete Menschen auf das DFB-Spendenkonto überweisen (der Betrag wird vom DFB noch verdoppelt). Eine starke Aktion für Menschen in Not!