SVM gewinnt auch noch das Hallenturnier des FSV Ochtrup

18.01.2020 | 1. Mannschaft
Liebe SVM-Fans,

wir haben zwar nur drei Hallenturniere angenommen, aber die Ausbeute kann sich wahrlich sehen lassen. Zwei Turniersiege und ein dritter Platz – erste Sahne.

Gestern beim erstmals ausgetragenen Euregio-Sportwerk-Cup in der nagelneuen Soccerhalle vom FSV Ochtrup traten 14 Mannschaften in 2 Gruppen an. 5 Siege und 1 Unentschieden bedeutete das Viertelfinale für unseren SVM. Hier gewannen wir knapp mit 3:2 gegen Schüttorf. Im Halbfinale wurde Ligakonkurrent Kinderhaus klar mit 5:0 bezwungen, so dass es im Endspiel erneut gegen Vorwärts Nordhorn um den Titel ging. Hier drehte der Spieler des Turniers, Ugur Birdir, den Rückstand in einen 3:2 Sieg und holte sich somit auch noch die Torjägerkanone.

Da wir mit Max Schmalz auch noch den besten Torhüter des Turniers stellten, haben wir somit alles abgeräumt, was es zu gewinnen gab – Herzlichen Glückwunsch an alle Akteure!!!

Hier der Bericht der MV:

Ein kurzer Hinweis hier schon mal:

Die diesjährige Generalversammlung findet am Freitag, den 31.01.2020 ab 19:00 Uhr im Vereinheim des SV Mesum statt. Bitte vormerken und den den Termin schon mal eintragen!!

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

news-svm-gewinnt-auch-noch-das-hallenturnier-des-fsv-ochtrup