Ugur Birdir am Samstag, 08.02.2020 im Aktuellen Sportstudio

06.02.2020 | 1. Mannschaft
Torwand: 6 Schuss – 6 Treffer?

Zum ersten Mal ist der SV Mesum in Form von Ugur „Ugi“ Birdir im ZDF Sportstudio vertreten. Am Samstagabend tritt Ugi an der Torwand gegen einen noch unbekannten Gegner an und muss einfach nur ein Tor mehr erzielen als der Profi oder einfach alle reinmachen. :-)

Sein Sitzfußball-Tor bei den Rheinenser Stadtmeisterschaften Anfang Januar gewann die dafür nötige Abstimmung klar mit fast 50% der Stimmen.

Alle wünschen Ugi Glück und drücken ihm die Daumen – siehe auch zahlreiche Zeitungsartikel, Presseberichte und bei fussball.de seht Ihr den Kunstschuss zudem auch noch mal im Video:

http://www.fussball.de/newsdetail/per-lupfer-ins-sportstudio/-/article-id/212638#!/

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201920/news/landesliga_4_birdir_darf_an_die_torwand/

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/ugur-birdir-zaubert-sich-ins-zdf-sportstudio-305338.html

Allen an dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Unterstützung, besonders Tino Wermeling, der uns das Video von den Stadis zur Verfügung gestellt hatte.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

news-ugur-birdir-am-samstag-08-02-2020-im-aktuellen-sportstudio