Erster Neuzugang: Tobias Klostermann

07.02.2020 | 1. Mannschaft
Flexibler Linksfuß kommt im Sommer vom TuS Recke

Schon im letzten Jahr stand er bei Cello auf dem Zettel, blieb aber bei seinem Stammverein TuS Recke. Der SV Mesum blieb hartnäckig und überzeugte ihn nun letztendlich den Sprung in den Hassenbrock zu wagen.

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201920/news/landesliga_4_diebische_freude_in_mesum_ueber_tobias_klostermann/

Der 21-jährige ist ein Ur-recker Jung, der die Chance nutzen möchte, in der Landesliga oder bestenfalls Westfalenliga neue Erfahrungen zu sammeln. Der flexible Linksfuß gibt dem neuen Trainer-Team Thomas Feldkämper und Benjamin Brinkmann für die linke Außenbahn sowohl defensiv, als auch offensiv zusätzliche Möglichkeiten und ist ganz nebenbei einfach auch ein klasse Typ, der voll in diese Mannschaft mit seiner Art reinpasst.

Herzlich Willkommen beim SVM Tobi K. :-)

news-erster-neuzugang-tobias-klostermann