Erfolgreicher Rückrundenstart für unsere F2-Jugend

23.03.2022
Einen unterm Strich sportlich erfolgreichen Start in die Rückrunde konnte unser F2-Jugend-Team verbuchen – dabei wurden zwei der ersten drei Partien gewonnen. Trotz des Ergebnisses im ersten Spiel (1:4 in Wettringen) bot das Team ein spannendes Match, welches am Ende unglücklich verloren wurde. Die beiden folgenden Spiele konnten dann auch ergebnisseitig positiv beendet werden – nach dem Heimsieg mit 5:3 gegen den Borghorster FC folgte am vergangenen Wochenende ein knapper aber verdienter 4:3-Sieg bei den Sportfreunden Gellendorf.

Ein Highlight zu Beginn der Rückrunde war dann noch die Übergabe von neuen Trainingsanzügen für die insgesamt 17 Kinder. Matthias Becker-Gröning von der Fa. Gröning freute sich als Sponsor, den Kindern die Anzüge im Hassenbrockstadion übergeben zu können (siehe Foto).

Der SV Mesum sowie vor allem das gesamte F2-Jugend-Team bedankt sich recht herzlich für diese tolle Unterstützung!