Neues Trainerteam für unsere B-Jugend in der Saison 2023/2024

17.05.2023

Ein neues Trainerteam für unsere B-Jugend präsentierten Jugendleiter Oliver Büscher und Jugendobmann Yvo Zielyisky in dieser Woche, nachdem es die bisherigen Trainer Max Schmidt und Max Alfers zurück in ihre "Heimat" (Borghorst) gezogen hatte. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den geleisteten Einsatz und viel Erfolg im neuen Verein.

Ab der kommenden Saison werden nun Andreas Hermes, Ravi Neetirayah und Ibrahim Tamo gemeinsam unsere B-Jugend-Mannschaft trainieren. Ravi Neetirayah und Ibrahim Tamo wechseln intern aus dem bisherigen C-Jugend-Trainerteam in die B-Jugend. Andreas Hermes ist neu im Trainerstab, war aber in der Vergangenheit bereits als Jugendtrainer tätig und bringt ebenfalls die entsprechende Erfahrung mit. Die Planungen für die kommende Saison laufen bereits auf Hochtouren (Kader, Vorbereitung etc.). Die Jugendabteilung freut sich, dass die Nachfolge der offenen Trainerstellen so zügig über die Bühne gehen konnte und wünscht dem Team für kommende Saison viel Erfolg!

Auf dem Foto (von links): Oliver Büscher, Andreas Hermes, Ravi Neetirayah, Ibrahim Tamo. Es fehlt Yvo Zielinsky.

news-neues-trainerteam-fuer-unsere-b-jugend-in-der-saison-2023-2024