B-JUGEND TRAINER - GESUCHT - KREISLIGA B STEINFURT

28.04.2023

Wir suchen leider recht kurzfristig zu Juni 2023 einen Trainer & Co-Trainer, die 2x die Woche + 1x Spiel unsere B-Jugend in der Kreisliga B Steinfurt trainieren. Falls gewünscht, steht der Verein bei der Co-Trainer Findung natürlich zur Verfügung.

Uns als Verein ist der Umgang mit den Kindern/Jugendlichen sehr wichtig, eine Lizenz ist nicht zwingend erforderlich, aber wir bieten selbstverständlich Weiterbildungsmöglichkeiten an. Als Trainer des SV Mesum bist Du automatisch Teil unserer neuen und freiwilligen Trainer-Akademie, die auf einfache Weise das Trainer-Wissen erweitern kann. Die Community ist eine tolle Erfindung - probiere es aus!

Die sehr gut gepflegten Naturrasenplätze und der Kunstrasenplatz, der mit neuester LED-Flutlichttechnik ausgestattet ist, bietet den Trainerinnen & Trainern noch mehr Flexibilität und Möglichkeiten zum Training. Das mit 4 großen Bildschirmen und sehr modern eingerichtete Vereinsheim "Jugendtreff", sowie der Jugendraum bieten beim SV Mesum viele Möglichkeiten, Besprechungen vorzunehmen oder die Gemeinschaft mit der Mannschaft zu fördern.

Der Jugend-Besprechungsraum wurde gerade frisch renoviert und steht mit BEAMER, neuem Kicker, Leinwand und Taktik-Board zur Verfügung, um Besprechungen und Videoanalyse auch in digitaler Form perfekt umzusetzen.

Dazu steht für Mannschaftsevent auch eine "aktuelle" Spielkonsole, ein nagelneuer Tisch-Kicker, sowie ein Dartboard zur Verfügung.

Eckdaten:

• Die Jugendabteilung des SV Mesum sucht zur neuen Saison (ab Juni 23) ein Trainer-Team für die B-Jugend.
  • Zeitaufwand 2x pro Woche Training / 1 x Spiel am Sonntag
  • Keine Lizenzen erforderlich
  • B-Jugend Kreisliga B Steinfurt

Mesum liegt zwischen Rheine und Emsdetten im Kreis Steinfurt.

Interesse? Dann rufe uns doch einfach an!

Jugendausschuss

news-b-jugend-trainer-gesucht-kreisliga-b-steinfurt