E-Juniorinnen als Einlaufkinder beim Frauenbundesligaspiel

20.03.2023

Ein tolles Event konnten am vergangenen Wochenende unsere E-Juniorinnen der JSG Mesum/Hauenhorst/St. Arnold genießen. Mit dem Bus ging es gemeinsam mit dem ganzen Team nach Meppen wo die Mädchen das Frauenbundesligaspiel zwischen dem SV Meppen und Bayer Leverkusen miterleben durften. Und damit noch nicht genug: als absolutes Highlight begleiteten die anfangs etwas nervösen Spielerinnen ihre Vorbilder als "Einlaufkinder" auf den Platz.

Nach dem Spiel, dass der SV Meppen leider mit 1:2 verlor, blieb dann noch ausreichend Gelegenheit für Erinnerungsfotos und den ein oder anderen "Plausch" unter Gleichgesinnten. Ebenso konnten viele Autogramme ergattert werden.

news-e-juniorinnen-als-einlaufkinder-beim-frauenbundesligaspiel