E3-Jugend erreicht Platz 2 beim Turnier in Langenhorst

29.01.2023

Unsere E3-Jugend hat am Wochenende nur ganz knapp den Turniersieg in Langenhorst verpasst und erreichte somit einen hervorragenden zweiten Platz.

Über das gesamte Turnier hinweg ließ das Team nur sehr wenig Gegentore zu und schloss die Vorrunde ebenfalls mit Platz zwei ab. Das darauf folgende Halbfinale war an Spannung kaum zu überbieten - nach regulärer Spielzeit stand es gegen die Mannschaft von Fortuna Gronau 1:1 und es musste eine Entscheidung im Siebenmeterschießen herbeigeführt werden. Das Team behielt die Nerven und setzte sich in diesem "Krimi" durch - dabei wurden zwei von drei gegnerische Siebenmeterschüsse gehalten.

Im Finale unterlag man dann letztlich knapp mit 0:1 gegen den FSV Ochtrup - insgesamt eine starke Teamleistung. Herzlichen Glückwunsch!

news-e3-jugend-erreicht-platz-2-beim-turnier-in-langenhorst