Gelungener Jahresabschluss der Jugendabteilung

20.12.2022

Einen gelungenen und vor allem gemeinschaftlichen Abschluss des Jahres 2022 feierten insbesondere unsere jüngeren Teams am vergangenen Wochenende im heimischen Hassenbrockstadion.

Auf Einladung des Jugendvorstandes fanden sich viele Kinder samt ihren Eltern ein und genossen die vielen vorbereiteten kulinarischen Überraschungen: von frisch gebackenen Waffeln über heißen Kakao, Plätzchen und Orangensaft war alles dabei. Auch für die Erwachsenen war bestens gesorgt. Feuerstellen, Spiele, Musik, ein Fanartikelverkauf und passende Dekoration ließ echtes „Weihnachtsmarktfeeling“ aufkommen. Am späten Nachmittag wurde dann noch im Vereinsheim gemeinsam das WM-Finale geschaut mit Spannung pur bis zum Schluss. Insgesamt eine runde Veranstaltung, die sicherlich im kommenden Jahr eine Wiederholung finden wird.

Der Jugendvorstand bedankt sich auf diesem Wege bei allen Helferinnen und Helfern für die reibungslose Durchführung und Unterstützung und wünscht auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 - wir sehen uns!

news-gelungener-jahresabschluss-der-jugendabteilung