Ergebnisse vom Halloween Wochenende

31.10.2022

Die Auswärtsmacht SVM I schlägt schon wieder zu und gewinnt auch beim SV Rot-Weiss Deuten e.V. mit 4:2 Toren. Unsere Reserve erkämpft sich in letzter Minute ein Remis beim Derby gegen die Reserve vom SuS 09 Neuenkirchen e.V. Unsere Dritte verliert gegen den Spitzenreiter SC Altenrheine e.V. IV Zuhause mit 1:4 Toren.

Der junge Mann auf dem Foto, unser Neuzugang Kevin Ostendorf, kommt immer besser in Fahrt und steuerte beim nächsten Auswärtstriumph auch ein Tor zum zwischenzeitlichen 2:3 kurz vor der Halbzeitpause bei. Tolle Entwicklung, weiter so Kevin .

In der ersten Halbzeit ging es hin und her - unsere Führungstore durch Christian Biermann und Jule Wolf glich der Gegner jeweils nach Standards wieder aus, doch dann kam Kevin! Die zweite Halbzeit war dann nicht mehr so spektakulär und durch das Tor von Yannik Willers zum 2:4 dann auch zu unserem Gunsten entschieden = beste Auswärtsmannschaft der Liga!

Unsere Reserve holte endlich wieder mal zumindest einen Punkt und das durch den späten Ausgleichstreffer von Felix Kamphues in der 93. Minute - Puh, wichtig, die Moral ist intakt.

Unsere Dritte musst sich dem Spitzenreiter klar mit 1:4 geschlagen geben. Macht nichts, weiter geht´s! #ndsvm !