Wieder ein Dreier - Auswärts bei Sinsen

18.10.2022

Auswärts ist und bleibt der SVM eine Macht - wir holen auch beim TuS 05 Sinsen einen Dreier und gewinnen durch die frühen Tore von Christian Biermann (Foto links, 2. Min.) und Yannik Willers (7. Min.) mit 2:0 Toren

Vielleicht sollten wir nur noch auswärts antreten? Zumindest spricht die aktuelle Punkteausbeute ganz klar dafür, denn 12 unserer mittlerweile 17 Punkte haben wir in der Fremde geholt.

Diesmal wurden die Weichen sehr früh gestellt und wenn man ehrlich ist, hätte der Sieg auch noch deutlich höher ausfallen können, denn sowohl Marvin Egbers, als auch Tobi Guthardt trafen unter anderem noch den Pfosten.

Kommende Woche werden es die Jungs aber trotzdem wieder Zuhause versuchen, die Heimbilanz auch ein wenig aufzuhübschen. Gast wird dann die Reserve vom SC Verl sein.

Unsere Reserve hatte spielfrei und misst sich nächste Woche dann mit der SpVg Emsdetten 05.

Unsere Dritte verlor das Derby gegen die Dritte vom FC Eintracht Rheine mit 0:2 und kann diese Derbyniederlage aber schon nächste Woche beim nächsten Highlight gegen die Dritte von Germania Hauenhorst wieder wett machen.

#ndsvm

Quelle Foto: Heimspiel Online