Update SVM Kunstrasenprojekt 2020

Mit der Spende von Kruse Montagen GmbH knacken wie die nächste Schallmauer

Auch Andre Kruse unterstützt das SVM HerzRasen Projekt 2020 - wir sagen DANKE!!!
Auch Andre Kruse unterstützt das SVM HerzRasen Projekt 2020 - wir sagen DANKE!!!

Liebe SVM-Fans, Gönner und Unterstützer,

viele fleißige Hände bzw. Spender waren in den letzten Wochen aktiv und sorgen dafür, dass wir KEINE 100 Parzellen mehr offen haben - besser gesagt nur noch knapp 70!

Das heißt ENDSPURT und noch mal alles mobilisieren - Freunde, Bekannte, Verwandte - um möglichst bald schon mal einen komplett grünen, virtuellen Kunstrasenplatz anzeigen zu können.

So sieht es aktuell aus: https://sv-mesum.fussball-kunstrasen.de/

Dieser Mann auf dem Foto war es übrigens, der uns mit seiner Spende in den nur noch zweistelligen Bereich gebracht hatte - DANKE Andre Kruse und seiner Firma Kruse Montagen GmbH: https://sv-mesum.fussball-kunstrasen.de/news/49

+++CARWASH+++CARWASH+++CARWASH+++

Bis Ende Oktober könnt Ihr uns zudem noch beim Autowaschpark Rheine am Bauhof unterstützen, denn 2 Euro von jeder Luxuswäsche gehen noch bis 31.10.2019 rückwirkend als Spende in unser Kunstrasenprojekt.

Weiter geht´s!

Gordi

 

Zurück