Wir stellen vor: Mesumer Jung Mario Brinkmann

Spielersteckbrief Mario Brinkmann 2015/2016

Flexibler Linksfuss beim SVM - Mario Brinkmann
Flexibler Linksfuss beim SVM - Mario Brinkmann

Liebe Mesumer,

nach und nach wollen wir Euch die Spieler unserer 1. Mannschaft mal ein wenig näher vorstellen. Den Anfang macht ein guter, alter Bekannter und Mesumer Jung Mario Brinkmann, da er als Erster der Truppe seinen Steckbrief ausgefüllt hat! :-)

Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst und das muss belohnt werden!

Mario ist vielen von Euch natürlich bekannt, obwohl er erst seit der letzten Saison wieder das SVM-Trikot trägt. Nach Zwischenstationen bei Amisia und FCE Rheine, kehrte Mario zur letzten Saison in den Hassenbrock zurück, nachdem er schon zu Jugendzeiten und auch als Senior unter Uwe Laurenz Erfahrungen in der Landesliga in Mesum gesammelt hatte.

Mario war einer, der das Trainer Duo Tillar/ter Beek im letzten Jahr positiv überrascht hatte und durch starke Leistungen über die ganze Saison hinweg mehr Spiele machte, als man vielleicht erwarten durfte. Wir hoffen, er kann hieran im kommenden Jahr anknüpfen und besser noch einen drauflegen.

Viel Glück für die kommende Saison Mario!!!

Und hier geht es direkt zum Steckbrief: http://www.sv-mesum.de/de/steckbrief-mario-brinkmann.html

P.S.

Wieso hat der Junge eigentlich keinen Spitznamen?

Zurück