Wieder 7 Punkte für die SVM Senioren - Erste siegt souverän in Heiden

Zwote kämpferisch - Dritte wird beschenkt

Mit der Leistung in Heiden (fast) voll zufrieden - SVM Trainerteam Cello/Dino
Mit der Leistung in Heiden (fast) voll zufrieden - SVM Trainerteam Cello/Dino

Liebe SVM-Fans,

die erste Mannschaft erfüllt seine "Pflichtaufgabe" mit bravour und gewinnt bei Viktoria Heiden deutlich mit 4:0 Toren. Die Treffer erzielten Torjäger Michael Egbers (Foulelfmeter), Maximilian Dahlhoff, Geburtstagskind Dominic Schmidt und der eingewechselte Philo Grewe.

Kommendes Wochenende heißt es dann 2 gegen 1 oder SVM vs Tabellenführer Borussia Emsdetten - schon mal vormerken!!

Unsere Zwote erkämpfte sich in Altenrheine ein 2:2 Unentschieden und unserer dritten Mannschaft wurden die drei Punkte am Grünen Tisch geschenkt - Wilmsberg trat nicht an.

Hier geht es zu den Berichten:

Heimspiel Online:

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201718/spielberichte/11_spieltag/landesliga_4_viktoria_heiden_sv_mesum_04/

MV online:

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/sv-mesum-verlebt-einen-gemuetlichen-sonntagnachmittag-96871.html

 

Wir hoffen, Cello´s und Dino´s Jungs haben sich gut warm geschossen, um den Lauf der Borussia vom Teekotten nächsten Sonntag im heimischen Hassenbrock ein Ende zu bereiten. Wir können den Tabellenführer zwar nicht stürzen, uns aber ranpirschen.

Also allen eine Gute Woche und nächsten Woche sieht man sich am Platz!

Haltet Euren Club in Ehren

Gordi

Zurück