Wichtiger 2:1 Heimerfolg gegen Viktoria Resse

SVM feiert "Dreckssieg" den Viktoria Resse - 2:1 Heimerfolg

Tobi Göttlich machte auf der linken Bahn ordentlich Dampf und war an beiden Toren maßgeblich beteiligt
Tobi Göttlich machte auf der linken Bahn ordentlich Dampf und war an beiden Toren maßgeblich beteiligt

Liebe Mesumer,

das nennt man wohl einen "dreckigen Sieg", den unser SVM am Wochenende gegen Aufsteiger Viktoria Resse eingefahren hat. Nicht gerade schön, aber unheimlich wichtig und am Ende gibt es hierfür halt auch drei Punkte.

 

Bericht Heimspiel Online:

http://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201516/spielberichte/3_spieltag/landesliga_4_sv_mesum_viktoria_resse_21/

Bericht MV Digital (nur Abonnenten zugänglich):

http://www.mv-online.de/lokalsport_artikel,-SVM-Viktoria-Resse-schlaegt-sich-mit-zwei-Platzverweisen-selbst-_arid,502921.html

 

Nächste Woche geht es für unsere Jungs bei den SF Stuckenbusch um drei Punkte. Vielleicht hilft der Sieg ja das Selbstvertrauen in die eignen Qualitäten zu stärken und entsprechen nach zu legen. Wir drücken schon jetzt die Daumen!

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück