Weitere Testspielergebnisse - SVM noch nicht in Fahrt

Nach Jarvers nun auch Ganske verletzt

Witali Ganske muss mit einer Zerrung aktuell pausieren
Witali Ganske muss mit einer Zerrung aktuell pausieren

Liebe SVM´ler,

unsere I. Mannschaft befindet sich zwar noch im Frühstadium der Vorbereitung auf die Rückrunde, aber es wurden immerhin schon drei Vorbereitungsspiele absolviert, in denen die Jungs von Norbert Tillar leider aber noch keinen Sieg einfahren konnten. Nach dem ordentlichen 3:3 gegen Schüttorf, setzte es am vergangenen Sonntag eine 0:2 Niederlage beim Westfalenligisten TUS Hiltrup. Schon nach einer halben Stunde musste Top-Torjäger Wiltali Ganske mit einer Zerrung vom Feld und somit fiel er auch für das gestrige Testspiel bei Teuto Riesenbeck aus. Dieses Spiel endete torlos 0:0 unentschieden.

Positiv zu vermerken: es hat sich kein weiterer Spieler verletzt und auch Pistol-Piet Lakenbrink ist wieder mit von der Partie!!

Nächstes Testspiel:

Dienstag, den 25.02.2014 - 19:30 Uhr - TUS Recke - SV Mesum (Stadion Im Winkel, 49509 Recke)

Zurück