Vorschau Topspiel SVM vs Bor. Emsdetten - Derbytime im Hassenbrock

"Anschwitzen" mit Heimspiel Online - Vorberichte 12. Spieltag

Letzte Saison setzte sich der SVM mit Sturmführer Michael "Egge" Egbers knapp im Heimspiel durch
Letzte Saison setzte sich der SVM mit Sturmführer Michael "Egge" Egbers knapp im Heimspiel durch

Liebe SVM-Fans,

eine grandiose Konstellation: Zweiter gegen Erster am 12. Spieltag der Landesliga 4 Nord in der Saison 2017/2018. Hätte nicht viel besser kommen können. Mesum gegen Emsdetten, Hassenbrock gegen Teekotten, Cello gegen Roland oder was sonst auch noch - darauf können sich einfach alle freuen.

Wir Mesumer stocken auf: mehr Bratwürstchen und Pommes in der Grillhütte, mehr Kuchen im Vereinsheim und satt Getränke sind für Sonntag natürlich vorbereitet.

Und ganz besonders freut sich unser Altherren-Obmann Josef Exler als "halb Mesumer, halb Emsdettener" auf seine Pressekonferenz nach dem Spiel.

Auch Heimspiel Online ist schon Feuer und Flamme - hier geht es zu den Vorberichten:

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201718/spielberichte/12_spieltag/landesliga_4_anschwitzen_der_12_spieltag/

Dieses Spiel interessiert die ganze Liga, denn Sonntag gegen 17:00 Uhr kann es heißen: Borussia zieht oben weg oder Mesum macht die Liga spannend, was wir uns natürlich wünschen.

Das Heimspiel Online Tino Wermeling rumschickt, um alle Geschehnisse auch auf Video festzuhalten, wundert aktuell natürlich keinen. Um Tino perfekt in Szene zu setzen, besorgen wir ihm sogar noch einen Steiger, denn beim letzten SVM "Spiel der Woche" in Lengerich gab es ja so einiges im Nachhinein zu analysieren und dafür brauchen wir beste Sicht.

Also, egal wie das Wetter am Sonntag auch ist - alle in den Hassenbrock und unsere Jungs anfeuern!

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück