Vorschau Topspiel SV Meppen - der Aufsteiger aus dem Emsland kommt zu Besuch

Highlight der Sommervorbereitung am Mittwoch, den 12.07.2017

Spielankündigungsplakat zum #NDSVM-Duell im Hassenbrock
Spielankündigungsplakat zum #NDSVM-Duell im Hassenbrock

Liebe SVM-Fans, Liebe Mesumer,

am Mittwoch, den 12.07.2017 kommt es zum SVM-Duell im Hassenbrockstadion, wenn der Traditionsverein und frischgebackene 3. Liga Aufsteiger SV Meppen zum Testspiel gegen unsere Jungs antritt - Anstoß ist um 19:00 Uhr, Einlass aber schon um 17:30 Uhr, da wir ein kleines, schickes Rahmenprogramm, gerade für Kinder, auf die Beine gestellt haben.

Daher gerne rechtzeitig kommen, Abendessen kann dann mit Bratwurst und Pommes am Platz stattfinden.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Spiel zum 90. jährigen Bestehen unseres Vereins als Auftakt zur neuen Saison 2017/2018 stattfindet und somit schon mal vorab ein herzliches Dankeschön nach Meppen.

Ein großes DANKESCHÖN auch an unseren Hauptsponsor, die Firma HEYDEN-SECURIT GMBH aus Rheine, die mit Ihrem finanziellen Engagement dafür sorgt, dass unserem Verein keine Kosten entstehen.

Wir werden kurzfristig einige Plakate und Banner in Mesum und Umgebung aufhängen, damit dieses Spiel hoffentlich vor einer großen Kulisse stattfinden wird. Kinder und Schüler bis einschließlich 14 Jahren haben generell freien Eintritt. Erwachsene zahlen 6,00 Euro und alle ermäßigten Eintrittskarten, egal ob Rentner, Studenten oder auch Behinderte sind gerademal für 3,00 Euro zu haben.

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen, speziell auch auf unserer Facebook-Seite, die Ihr gerne liken dürft, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Wir hoffen, dass viele Mesumer und Fußballbegeisterte den Weg in den Hassenbrock finden werden.

Veel Spaß!

Gordi

Zurück