Verdienter Turniersieg der B-Jugend in Ibbenbüren

Einen Turniererfolg in Ibbenbüren verbuchte unsere B-Jugend am Wochenende. Nach einem 2:2 gegen DJK Ibbenbüren und einem 2:1 Sieg gegen JSG Steinbeck/Uffeln in der Vorrunde traf man im Halbfinale auf den Gruppensieger der Gruppe B, die SpvG Ibbenbüren.

Hier zeigte das Team sein bestes Spiel und überzeugte mit einem 5:0-Sieg. Im Finale kam es dann zum wiederholten Zusammentreffen mit dem Vorrunden-Gruppengegner DJK Ibbenbüren. Schnell gingen unsere Jungs mit 1:0 in Führung. Doch Ibbenbüren konterte und konnte sogar mit 2:1 in Führung gehen. Unsere Mannschaft ließ sich aber nicht beeindrucken und setzte seinerseits Ibbenbüren durch schnelle Positionswechsel immer wieder unter Druck und erzielte letztlich innerhalb von fünf Minuten drei Treffer zum verdienten Turniersieg.

Zurück