Update SVM Crowdfunding Projekt

SVM Crowdfunding Projekt - Henry Ford sagte: Wer nicht wirbt, der stibt

SVM Akteur Simon Hirschberg rührt die Werbetrommel für uns und druckt fleißig Plakate und Flyer
SVM Akteur Simon Hirschberg rührt die Werbetrommel für uns und druckt fleißig Plakate und Flyer

Liebe SVM-Fans,

es ist fast genau eine Woche her, als unser Projekt "Home Entertainment System für das SVM Vereinsheim" an den Start ging und wir sind stolz, schon jetzt die ersten 100 Unterstüzer zusammen zu haben, die mit Ihren Spenden und dem Zuschuss der VR-Bank Kreis Steinfurt eG schon fast 50% der Gesamtsumme ausmachen. DANKE!!!

Wir sind somit auf einem guten Weg, doch noch ist es ein bisschen "Arbeit" unser Ziel dann am Ende auch zu erreichen. Daher rühren wir weiterhin kräftig die Werbetrommel und bringen kurzfristig speziell hierfür angefertigte Plakate und Flyer in die Mesumer Läden.

Wie kann ich spenden und wie geht das?

Zum Beispiel direkt den QR-Code auf unserem Plakat oder Flyer einscannen oder direkt diesem Link folgen: https://vrst.viele-schaffen-mehr.de/fernseher

 

1. Gewünschten Spendenbetrag eingeben und auf "Projekt jetzt unterstützen" klicken (Mindestbetrag 5,00 Euro)

2. Bitte bestätigen "Ja, ich bin 16 Jahre alt oder älter."

3. Unter Menüpunkt Gastunterstützung (sofern man sich nicht schon registriert hat) seinen Vornamen, Nachnamen und die E-Mail Adresse angeben, Zahlungsmethode auswählen, Bank- oder Kreditkartendaten eingeben, die AGB´s akzeptieren und auf "jetzt zahlungspflichtig unterstützen" klicken und schon kommt die Bestätigung, dass Ihr unser Projekt unterstützt.

Solltet Ihr dennoch Fragen haben, könnt Ihr uns gerne auch jederzeit eine E-Mail an info@sv-mesum.de schicken.

P.S.

Sollte es zu einer Überfinanzierung kommen, so haben wir hierfür schon einmal vorgesorgt, denn je mehr Geld wir zusammen bekommen, umso gemütlicher und professioneller können wir unser Vereinsheim auch sonst noch gestalten, denn dieser Teil ist ja nur einer von vielen im Rahmen der Modernisierung unseres Vereinsheims JUGENDTREFF. Also fleißig Freunde und Bekannte zum Mitmachen bewegen!

Wir halten Euch auf dem Laufenden! Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück