Tolles Video vom 100 Freunde Event nun online

Danke an Jürgen und Daniel Naber für Eure Unterstützung

Jürgen Naber bei der Produktion unseres Videos
Jürgen Naber bei der Produktion unseres Videos

Liebe SVM-Fans,

vor dem letzten Heimspiel gegen den SV Burgsteinfurt fand das 100 Freunde Event des SV Mesum im Vereinsheim JUGENDTREFF statt.

Fast 90 Gäste kamen und staunten nicht schlecht, als Sie unser schick modernisiertes Vereinsheim mit den neuen Möbeln und Flatscreens sahen.

Dank der Unterstützung vieler Firmen und Privatpersonen konnten wir diese Maßnahmen auch finanziell stemmen und allen zur Belohnung ein tolles Event samt leckerem Frühstück und Mittagessen bieten. Das Programmhighlight war dann ganz sicher der fast 2-stündige, erste SVM-Doppelpass mit einer tollen Besetzung in Form von Ismail Atalan (Trainer SF Lotte), Christian Neidhart (Trainer SV Meppen), Franz-Josef Reckels (Scout Bayern München) und dem prominenten Europameister von 1980 Bernard "Enatz" Dietz.

Dank Jürgen und Daniel Naber sowie Franz Greiwe gibt es hier nun auch ein tolles Video bzw. Pressebericht:

Youtube-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Sc3o_G61dgk

Preebericht MV-online:

http://www.mv-online.de/lokales/rheine_artikel,-Talkrunde-mit-Fussballgroessen-_arid,699230.html

 

Viel Spaß beim Schauen bzw. Lesen!

Der Vorstand bedankt sich bei dem überragenden Feedback und kann schon jetzt versprechen, dass wir weitere Maßnahmen für die Modernisierung unseres Vereinsheims in die Wege leiten werden, um allen die Verweildauer am Platz noch gemütlicher zu machen.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück