SVM will zumindest Platz 2 verteidigen

Schwere Auswärtsaufgabe beim SV Dorsten-Hardt

Steht bei Capitano Max Schmalz hinten wieder die Null?
Steht bei Capitano Max Schmalz hinten wieder die Null?

Liebe Mesumer,

am gestrigen Donnerstag wurden Nachholsspiele ausgetragen, so dass die Tabelle nun aussagekräftiger ist und sieh da, der SVM steht immer noch auf Platz 2 (44 Punkte), hat allerdings immer noch ein Spiel mehr ausgetragen, als die beiden Tabellennachbarn TuS Haltern (Platz 1 / 46 Punkte) und BSV Roxel (Platz 3 / 43 Punkte).

Es bleibt also nichts anderes übrig, als weiterhin von Spiel zu Spiel zu denken und seine eigenen Spiele zu gewinnen, dieses Wochenende gegen den noch abstiegsbedrohten SV Dorsten-Hardt.

Vorbericht Heimspiel Online:

http://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201516/spielberichte/25_spieltag/landesliga_4_anschwitzen_24_spieltag/

Wir dürfen also gespannt sein, ob der SVM seine Erfolgsgeschichte weiter ausbauen kann und drücken den Jungs natürlich beide Daumen, auch mit drei Punkten auf der Habenseite aus Dorsten zurückzukehren.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück